Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 16:43
MFG MFG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MFG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07

Hey Mystereo,
also solch einen Schwachsinn habe ich selbst bei TT-News selten gehört.
Erstens ist meiner Meinung nach die Badenliga deutlich stärker als die Verbandsliga (Vielleicht zum Vergleich, der Georg steht 17:19) Ich mag die Singener ja echt, aber wenn sie sich nicht verstärken werden sehe ich für sie schwarz in der Badenliga, es sein denn es gibt vielleich noch ne Mannschaft, die Personalsorgen hat. Aber genau deshalb werden sie sich noch verstärken, jede Wette. Aber vielleicht lassen MArtin oder Goldi oder der berühmt berüchtigte Fahrer was raus.
Aber um nochmals auf dein Kommentar zurückzukommen, so weit ich mich mit TT auskenne ist vermutlich jede Mannschaft deutlich schwächer wenn ihnen das vordere Paarkreuz fehlt, das ist in der A-Klasse wohl das gleiche wie in der BAdenliga. Wenn Gönnern ohne Boll und Roßkopf spielt steigen die glaube ich auch ab, aber deshalb hat man ja auch Spitzenspieler.
Ob die anderen zu stark für die Verbandsliga sind kann ja jeder für sich selbst ebtscheiden.
MFG