Ich habe gestern beim Training das erste Mal den Palio gespielt.
Hinweis: Der Palio war die blue edition und in rot OX. Er war auf einem langsamen Allroundholz von Bo5 aufgeklebt.
Ich habe ihn gegen einen Trainingspartner gespielt der sehr gut auf Noppen ziehen kann und mit mir und meinem Spiel sehr gut zu Recht kommt. Er hat einfach nur diagonal gezogen und ich halt mit einer heruntergezogenden und leichten Bewegung nach vorne geblockt. Er konnte trotz guter Stellung zum Ball den 3.Ball NIE nachziehen. Da er schon länger gegen mich trainiert und sonst immer problemlos gezogen hat, haben wir zum Test ob er so schlecht ist oder der Palio so gut mal meinen normalen Schläger genommen. Badman OX auf Rückhand. Er konnte ganz normal darauf ziehen wie immer
Es lag eindeutig an dem Belag nicht am Gegner
Ich habe im Training gute plazierte Druckschupfs spielen ud habe dabei im ganzen Training 0 FEHLER gemacht.
Das einzige was ich nicht konnte war ein Block mit tischnaher Abwehrbewegung wie ich ihn sonst immer mache. Das heißt ich konnte ihn schon machen aber der Block kam sehr ungefährlich. Im Angriff fand ich ihn ein klein wenig schlechter als den Badman.
Alles in allem ich werde mir den Palio selbst bestellen da dieser ja nur ein Leistück von Holgi war.
Den Belag hatte ich mir qualitativ besser vorgestellt. Die Noppen wirkten ungleichmäßig. Allerdings weiß ich auch nicht wie dieser Belag vorher von Holgi "missbraucht" wurde