Mehr Gerüchte:
Andreas Bührer TTC Altdorf nach Kenzingen, auserdem haben sie anscheinend die Nr. 16 aus Venezuela verpflichtet
Bleibt aber Madjid-Oesmann? Eher nicht...
--> der Spieler aus Venezuela heißt Cordero und hat bereits in der Rückrunde in der 2. Mannschaft von Kenzingen in der Bezirksliga keine überragende Bilanz gespielt. Madjid-Oesmann ist nicht mehr im Lande...
Wird dann auch schwierig werden für Altdorf falls das stimmt!
Auch Langhurst scheint Probleme zu haben... Stehen wohl Veränderungen an... Schwendemann nach Goldscheuer? Was ist mit dem Rest?
Rastatter TTC bekommt neue Nr. 1
--> angeblich ist Deißler bei Ötigheim im Gespräch...
Ötigheim scheint nächste Saison auch stark zu sein, Knebel aus Söllingen kommt angeblich sicher und ein weiterer Spieler für´s vordere Paarkreuz soll noch verpflichtet werden - ob Martin Hamhaber freiwillig in der Mitte spielt??
Auch Weisenbach scheint sich verstärkt zu haben!
Mohr von Freiburg wechelst nach Leipzig!
Mohr geht beruflich nach Freiburg
Was passiert mit Blüthgen? Bleibt er in Allensbach? Singen scheint nicht abgeneigt...
--> Wo soll der denn da spielen? Beim Absteiger Nr. 1 (noch vor Willstätt...) in Singen II, kann ich mir kaum vorstellen...
Was ist mit Pudimat/Lamm...? Wollen evtl. zurück in den Südbadischen Raum..
--> Lamm evtl. nach Furtwangen/Schönenbach?
Rammersweier scheint schwer aufzurüsten... Nach Bruder nun auch Falk? Und was ist mit Weber von Hohberg? Den würde Rammersweier bestimmt auch gerne (wieder) haben...
--> Weber bleibt in Hohberg, ist noch nicht sicher, ob er überhaupt wieder spielen kann...
So, ich denke das ist genug Diskussionsstoff!
--> Was passiert in Oberschopfheim? Ohne Verstärkung wird´s auch eng nächste Runde... Scheint sich aber nichts zu tun bei euch...
Und interessant ist auch die Geschichte mit Wehr - angeblich wechseln die beiden Talente Hertrich und Rühl aus Eichsel nach Wehr - obwohl Eichsel nach dem Verzicht/Rückzug von Wehr in die Verbandsliga aufsteigt...
--> also ist der Verein mit einem neuen Jugendkonzept doch nicht tot...
und wenn die Spieler aus der Badenligamannschaft von Wehr alle immer nur zum Spieltag in Wehr anreisen, sich nicht mit dem Verein identifizieren, keine Zuschauer mehr kommen (würd ich mir auch nicht anschauen, wenn ich keinen Spieler mehr kenne bzw. nicht im Training sehe...) und v.a. auch die eigenen Spieler den Sprung in die Erste nicht schaffen...
...kann ich den Rückzug schon verstehen, auch wenn die Art und Weise sicherlich nicht in Ordnung war/ist.
Jetzt seid ihr dran, ihr wisst ja sicher auch mehr, als ihr bisher preisgegeben habt
Grüße vom
Hallenmensch