Zitat:
|
Zitat von Rey Mysterio
Langsam zweifel ich an dir...ist ja logisch, dass man die VL vom Niveau her nicht mit der BL auf eine Niveau-Stufe setzen kann, wäre ja demnach sinnlos aufzusteigen und alles andere hätte auch keinen sinn...
außer dir scheint mich aber jeder hier richtig verstanden zu haben, dass sich die übrigen wehrer spieler in der verbandsliga ganz schön umschauen müssten.
klar bräuchte singen wenn möglich ne neue nr 1, aber was ist z.b. hohberg ohne hummel und ohnen scheinbar immer verletzten weber in der badenliga wert?? mindestens genau so wenig wie willstätt in der vl ohne 5 (bruder, bruder, danzeisen, falk, schillinger)
ja und oberschopfheim müsste sich wohl auch noch nach einem im vorderen paarkreuz umschauen, sonst wohl zu schwach für die starke verbandsliga 06/07
|
ich glaube auch, dass oberschopfheim in jetziger aufstellung und willstätt ohne 5 wohl hoffnungslos verloren wären! aber ich denke nicht, dass sich thomas sachs mit so einer mannschaft in der verbandsliga nicht abschlachten lassen will un deswege dann eine oder mehrere klassen tiefer antreten wird! zu oberschopfheim will ich noch sagen, dass sie zwar drei junge spieler haben, jedoch die verbesserungsmöglichkeiten scheinen mir dort sehr gering, deswegen glaub ich nicht, dass sie in der verbandsliga große chancen haben werden