Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2006, 20:32
lass lass ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

lass ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mein Belag klebt nicht

Zitat:
Zitat von Samsonov_fan_#1
ähhm na ich sag mal so,
ich klebe neue Beläge immer selbst auf mein Holz. Und wenn ich nich etwas länger warte, dann macht sich das abschneiden relativ besch***** .
Diese Erfahrung hatte ich va. bei Hurricane II zu verzeichen. Da ging gar nix nach 5 min warten. *wölb* *wölb*

Natürlich is das was ich da oben geschrieben hab keine Fibel zum festkleben von Belägen, jedoch spielgelt es meine Art Beläge fest zu kleben wieder und mit dieser TEchnik hab Null Problemos

greetz
Samsononv fan
Also ich habe jetzt ein paar klümpchen abmachen können und habe jetzt stapelweise Bücher heraufgelegt mal schauen ob es klappt?!?Sieht aber schon besser als vorher aus!!!Kann es zu veränderungen kommen wenn noch ein paar klümpchen auf dem Belag sind(Schwamm)?habe den belag entblasen und es sind teilweise noch wölbungen auf dem Belag geht das wieder weg oder bleibt es?Aber für deinen Tipp schon mal herzlichsten Dank!Achja Frischkleben tue ich übrigens nicht!Hattest du gut erkannt!
Kurze Frage: Womit klebst du denn eigentlich?
MFG Lass