Zitat:
|
Zitat von Ranking
Bitte nicht vergessen dass die VL im Westen nicht mit der im Süden verglichen werden kann. Zwar sind die meisten Klassen im Süden eher schlechter, aber in der VL spielen ein paar gute Ausländer. wird also schon einige spiele gewinnen, plus spielen wird aber schwer. RL oben im süden ist einen Hauch besser, aber halt nur oben.
Rafael die florio hat damals dort auch ein paar Spiele verloren und dann hier OL oben sehr gut gespielt.
Liegt kostenmäßig in etwas auf gleichem niveau wir rengenhart.
gute nacht zusammen
|
wenn man sich die ranglistenstärken der spieler anschaut in den regionalligen , dann ist die regionalliga im norden die stärkste im moment.regionalliga süd ist ungefähr auf gleichem niveau wie hier im westen. aber sowas ändert sich auch oft von saison zu saison.
sicherlich ist die verbandsliga im baden württemberg stärker wie in westdeutschland, dennoch wird er oben probleme bekommen. aber 8:14 kann er schaffen.
die stärkste oberliga ist aber eindeutig in baden württemberg, anschließend kommt die oberliga west im norden und dann zusammen die oberliga nord im norden und die oberliga 3 im westen.
du sagst,er liegt kostenmäßig auf gleichem niveau, von was sprechen wir denn da?
mit rasmussen habe ich halt vermutet,wenn der frank langen so eine andeutung macht, ob der hoffmann als nr 1 dänisch könnte. wenn du verstehst, was ich meine?