Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 07:28
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von DerRealist
wie zb das internet?

aber du kannst mir glauben, auch von anderen teams hört man,was du so an geld haben möchtest. dir würde ich allerhöchstens einen neuen anti bezahlen,mehr aber auch nicht.

Morning Ladies,

nur mal so am Rande erwähnt, ich und bestimmt auch ne ganze Menge anderer Leute empfinden es als nicht ganz so prickelnd wenn hier im Forum jemand auf Grund seiner finanziellen Forderungen oder auch nicht Forderungen öffentlich denunziert wird. Du sagst selber " was man von anderen Teams " so hört. Was hört man denn von anderen Teams ? Die Wahrheit oder wird schnell mal ein bisschen oben drauf gepackt ?
Egal, wir können alle nicht vom Tischtennis leben und so ist es doch normal daß jeder irgendwie versucht ein bisschen zu pokern. Manche Vereine steigen drauf ein, andere eben nicht. Aber wenn man mal den Aufwand den Kosten gegenüberstellt, wie z.B. 1-2x die Woche Training plus Spiel am Weekend, dann kommt man doch alleine auf eine Unsumme von KM während der Saison, das mal der heutigen Spritpreise = Armut. Okay, es gibt auch Leute die interessiert der Spritpreis nicht weil sie ein Firmenwagen haben, aber rechnen muß man trotzdem so. Wenn man die effektiven Kosten hat und dazu dann noch die diversen Essen mit der Mannschaft oder andere Aktivitäten hinzurechnet, dann kommt man wahrscheinlich in den meisten Fällen auf einen verschwindend kleinen Restbetrag. Zumindest glaube ich daß das in den meisten Fällen so ist. Klar gibt es auch Vereine die engagieren div. Ausländer, an dieser Stelle sei ausdrücklich erwähnt daß ich nichts gegen solche habe, diese bilden eine Fahrgemeinschaft und dann bleibt dann doch noch einiges hängen. Aber wenn jeder mal für sich selber rechnet was er im Jahr für sein Hobby ausgibt und was er im Gegenzug dazu einnimmt, werden wir wohl alle zu dem Ergebnis kommen, daß wir ein Verlusthobby betreiben.
Und jetzt noch etwas für den Realisten ganz persönlich, auch wir in Xanten hatten mal angedacht den Dirk nach Xanten zu holen und die finanzielle Forderung die da im Raum stand, kam der einer regelmäßigen warmen Mahlzeit doch recht nahe. Wir sprechen hier nicht von einer warmen Mahlzeit im Kempinski o.ä, sondern von der in einer ebenfalls von unseren ausländischen
Mitbürgern betriebenen
"Fleischsichaneinemspießumdieeigeneachsedrehendenmahlzeit"

Also Du siehst, auch da gibt es ganz viele verschiedene Möglichkeiten.

In einem Punkt muß ich Dirk noch Recht geben, wenn Du schon meinst jemanden hier an den Pranger zu stellen, dann solltest Du schon den Arsch in der Hose haben und Deinen Namen drunter setzen.

In diesem Sinne
Oliver Quosbarth
TuS Xanten