Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 09:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von ArwedP
Ich glaube, Werder2 zieht sich nicht ganz zurück, dann wäre es zudem auch egal, es gäbe ja eine VL-Mannschaft. Weg sind doch nur Hong (1.), Czichy und ich glaube Spiewack (Farge-Rekum oder "Karriere"ende, weiss ich aber nicht genau), bleiben doch noch einige...

Naja, im Herbst wissen wir es
Also , ich sehe das nicht unbedingt, dass Werder weiter Oberliga spielt...
...wenn Tamas tatsächlich Erste spielt, dürfte es das gewesen sein mit Werder 2...
Schwiering seh`ich tendenziell eher woanders als bei Werder (Twistringen(?) oder heimisches Sofa), Greber als Teamchef (und vielleicht siebter Mann) des designierten Bundesliga-Aufsteigers.
Bleibt eigentlich nur noch Dörr-Kling, und der kann genausogut (oder besser) VL vorne spielen.
Klar, mit Gewalt (und der Bereitschaft, ein paar Mille in den Wind zu schießen...) kann man natürlich irgendwie ein Team ins OL-Rennen schicken.
...aber eigentlich gehört das ja nicht in diesen niedrigklassigen Thread , denn wie Arwed richtig schreibt, eine VL-Mannschaft kann Werder ja so oder so melden; mehr dürften es ja eh nicht werden...