Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 09:13
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

-- Brief an die Leser --

Tja, liebe Lästerfreunde ,

ihr habt´s ja alle mit bekommen : Gestern gab´s im Hauptforum von der Sittenpolizei die gelbe Karte. Für die Turbulenzen mit teilweiser massiver Rudelbildung auf dem Platz haben die Schiris mich als den Hauptschuldigen ausgemacht...

Eine völlig korrekte Entscheidung !

Leider ist meine Strategie dabei nicht aufgegangen :

Geplant war ursprünglich, mir mit einigen taktischen Fouls die gelb-rote Karte abzuholen ; also eine Matchstrafe plus anschliessender befristeter Sperre.

So wollte ich die nächsten Monate im Sommerloch* forumsfrei verbringen - und dann im Herbst nach der sauren Gurkenzeit zu Beginn der Ligarunde wieder frei und unbelastet zu alter Lästerform auflaufen !

Nun stehe ich die nächsten Wochen natürlich unter strenger Beobachtung : Richtig rüde Brummer kann ich mir da kaum leisten ; ein paar kleine versteckte Fouls - schmutzig u. gemein - sollten aber doch drin sein...

Frohe Ostern euer upi

* Sommerloch ist natürlich relativ : Es gibt ja immerhin die Fußball-WM : Auch wenn wir da freilich ruck zuck raus fliegen und Italia locker den Titel abholt...

Geändert von Rieslingrübe (15.04.2006 um 10:41 Uhr)