Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 09:33
red_1825 red_1825 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

red_1825 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften der unteren Spielklassen

Zitat:
Also bleib bei den Tatsachen und verwechselt nicht eueren Frust mit Tätigkeiten des Ausrichters, der kann am aller wenigsten dafür.
Frust ist das sicherlich keiner, weil es für uns schon ein riesiger erfolg war soweit zu kommen (haben eine mannschaft mit ehem. regionalliga-/landesligaspieler geschlagen als reine kreisligamannschaft) und es mit unseren fans ein absolut geiler tag war und wir als verlierer wahrscheins am meistens spass hatten von allen!!! Von dem her, war das nur noch eine Dreingabe dieses Turnier. Ich denk mir halt, wenn man so ein Turnier auf bayerischer ebene ausrichtet, dann sollte man wenigstens einen verein mit ner dreifachturnhalle dies ausrichten lassen. als abwehrspieler war ned arg viel platz vorhanden, aber passt schon. War hätte denn der verein gemacht, wenn noch ein Verein nur paar Fans mitgebracht hätte? hätten die draussen warten müssen, weil kein platz mehr vorhanden war??? und auf so aussagen, ob man ne quittung bekommt, "woiss ned, muss i erst mal no dahoim nachschaun..." und dann ne quittung für damen bekommt. ist halt lustig!!!! *G*

Zitat:
Was können die Spieler denn dafür das Sie laut Rangliste spielberechtigt waren? Der TuS tritt auch nicht mit irgendwelchen Neulingen auf der Rangliste an sondern mit Spielern die schon lange in Aibling spielen und nunmal nach hinten gerutscht sind.
???? ich hab nix von diesem wettbewerb gesagt. tus aibling hat drei spieler, die dies so wollten, ganz hinten aufgestellt zu werden, damit se nur in diesem wettbewerb mitspielen können und das find ich einfach nicht ganz fair!!! wenn du was genaueres weisst, lass ich mich gern eines besseren belehren... aber sowas ist für mich einfach nur wettbewerbsverzerrung. Wenn die drei Leute im täglichen Kreisliga-Alltag spielen ist des für mich kein Thema, aber wenn man nur für diesen Wettbewerb spielt bzw. dann in einer darüberliegenden Mannschaft ist des ein WITZ!!!