|
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
Franz war vielleicht man in gewissen Dimensionen betrachtet unsportlich - das muss man wohl so sagen, nur in Lauf und jetzt in Wettelsheim hat er sich sportlich korrekt aufgeführt. Ich kenne da manche Spieler von anderen Vereinen, die Franz (und seinen Kollegen in Wettelsheim) einige unflätige Begriffe gesagt haben, die einfach nicht dahingehören !
Ob Franz billig ist - nein das stimmt wohl nicht, denn sonst hätten ihr ihn euch wohl schon leisten können. Er hat mal ausgesagt, dass er sogar in der 4. Kreisliga spielen würde, sofern die Konditionen stimmen.
Zum Thema viel Spass in Passau: Er führt sich einwandfrei auf, ein Punktgarant ist er sowieso und ein kleiner Zuschauermagnet - vorallem im Doppel, wenn er nach hintengeht und Bälle fischt, ansonsten bringt er an der Platte (tischnahes Abwehrspiel) sehr viele Bälle und greift dann auch an.
Summa summarum: Ein Typ, der jedem Verein eine Bereicherung sein kann, wenn er so bleibt wie er ist - sportlich fair - und gute Teamplayer, die zu ihm halten und nicht wie ein Spieler in Lauf (schöne Grüsse an Zipfelzieher).
Zum Thema Zipfelzieher - es wurde viel geschrieben von ihm:
Franz hat schon gesagt, dass Zipfelzieher ein sehr gutes und effektives Spiel hat, dies finde ich auch. Zipfelzieher besitzt eine sehr gute Vorhand, einen super Rückhandblock mit Endschlagcharakter geprägt, ist schnell, steht gut, sowie super Aufschläge - sei es mal mit Unter- bzw. Überschnitt. Daneben ist Michi immer super top gekleidet - kompliment, Franz will sich wohl auch so gut kleiden - und hat ein sehr ellegantes Erscheinungsbild (daher hat sich Franz sein Haar rot gefärbt wie Michi). Dies war die spielerische und optische Wertung. Falls Michi sich einfach solidarisch zu Franz verhalten hätte, wären die Zwei wahrscheinlich dicke Freunde. Nichts destotrotz weiss ich: Wenn Michi sich bei Franz entschuldigen würde, betreffs der vorgefallenen Dinge, würde Franz dies akzeptieren und einer Freundschaft würde nichts im Wege stehen.
|