Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2000, 21:02
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi
ich habe auch sehr lange Zeit mit langen Noppen gespielt und bin der Meinung es gehört ne Menge mehr können dazu, als seinen Schläger frischzukleben. Die Leute die rummeckern, sind (tschuldigung) einfach nur zu blöd zum spielen, und behaupten wahrscheinlich auch noch, wenn Sie im Schneider verloren haben, sie seien die besseren Tischtennisspieler.
Mit den Noppen habe ich sehr erfolgreich gespielt, aber jetzt spiele ich 3 Klassen höher und mußte die Noppen runtertuen, weil in der Liga, da wissen die Spieler wie sie gegen lange Noppen spielen müßen.
Jetzt gehöre ich auch zu den Leuten, die nur noch frischkleben, zolle aber jeden Gegner der mich mit Noppen besiegt, meinen Respekt.
Die schauen dann meistens recht blöd, weil sie ja es gewohnt sind beschimpft zu werden, weil sie ja eigentlich kein Tischtennis spielen können. Nachdem ich dann erklärt habe das ich aus der Noppenszene komme, könne sie es verstehen und finden es auch gut.
Mein Fazit: Langnoppen Spieler die mit ihren Noppen spielen können, sind die besseren Tischtennisspieler

------------------
Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn...
Holgi