Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15.04.2006, 10:05
Trendkiller Trendkiller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.09.2002
Ort: Luxemburg
Alter: 48
Beiträge: 514
Trendkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: tischtennis biographien

Zitat:
Zitat von menikmati
Das Buch ist sicherlich sehr interessant, wenn man sich für soetwas interessiert.

Die DVD wertet das Buch nur ab meiner Meinung nach. Die miese Qualität der DVD lässt übertrieben gesagt an Schlagers Glaubwürdigkeit zweifeln.
Wenn er sich selbst als "perfektionist" und "Computer-Freak" bezeichnet, hätte er sicherlich eine bessere DVD beilegen können.
Falls kein besseres Bildmaterial zur Verfügung steht, hätte er die DVD auch weglassen können, da 24,90€ für ein Buch äusserst happig sind und ich dann auch eine Super-DVD erwarte. Ansonsten lässt man die weg und hat ein gutes und billiges Buch.

Ansonsten ist das Buch sehr gelungen, zwar ein wenig österreichisch geschrieben und die Sätze sind auch teilweise bischen abgehackt, aber das stört nicht weiter. Der Mann ist Sportler und kein Schriftsteller
Ja, die schlechte Bildqualität wird für mich auch immer unverständlicher.
Hab mal im Vergleich die "Energis 2006 DVD" angeschaut, die hat zwar auch nur +/- 3,5 mbs Kompressionsrate ist der Schlager DVD aber um Welten überlegen in punkto Bildschärfe. Bedenkt man dass bei TT WM professionelle TV Kameras im Einsatz waren, weiss ich nicht wo der Qualitätsverlust zustande kam.

Die Bildunschärfe zeigt sich vor allem wenn Übersichtsaufnahmen der Halle gezeigt werden (man glaubt dann es wäre ein obskures Ostblockturnier in den 80er jahren). Auch wenn der Spielstand eingeblendet wird, muss man schon Adleraugen haben um etwas zu erkennen.

Wäre mal interessant wenn Werner sich selbst mal zum Thema äussern könnte.
__________________

Holz : Backspin Pressure
VH : Tibhar Samurai 1.8 mm
RH : Hallmark Phoenix 1.0 mm
Mit Zitat antworten