|
AW: Pokalmeisterschaften der unteren Spielklassen
ne, du kein thema. ehrlichgesagt die quittung ist mir so richtig wurscht, aber bei allen was ich sag, dagegenzuschiessen ist halt auch nicht ganz ok. ich hab meine meinung, auch wenn ich nur ein kreisliga-spieler bin und du hast eine... ihr habt das soweit echt gut ausgerichtet, aber für so viele mannschaften, spieler etc... wär eine etwas grössere halle sicher von vorteil gewesen. dann wär das turnier sicher auch etwas schneller verlaufen, vorallem in der ersten runde. es war glaub bis auf den schluss, als nur noch wir gespielt hatten nicht möglich einen satz durchzuspielen, ohne dass mind. 5 mal hinten ein ball reingeflogen ist von der nebenplatte. aber wie gesagt, ich meins ja nur gut, sind verbesserungsvorschläge und keine frustbewältigung, weil ich sags nochmal für uns als "richtige Kreisliga-Mannschaft" dies bereits ein riesen Erfolg war und wir einen wirklich lustigen schönen sonntag hatten und wenn die würzburger aus welchen gründen auch immer, evtl. aus sponsorengründen oder vielleicht wirklich nur spass an der freude meinen, sie müssen sich mit so nem titel aufgeilen, dann solln ses halt machen.
|