Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 11:25
KeepCool KeepCool ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KeepCool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von mephisto240864
In "diesem Alter" ist man aber vielleicht auch gar nicht von der Kohle abhängig, zumal ich ja auch nen Job hab der sicher ist!
Da habich es einfacher als die Studenten die eben auf die Kohle angewiesen sind.Und wenn die pokern ist das ganz legitim.Liegt ja an jedem Verein selber was gezahlt wird.
Dieses Jahr habe ich die Unsumme von 300 Euro bekommen(für die ganze Saison).
Hoffe die Anrather sind mir jetzt nicht böse, aber das muß mal raus.
Was den Oli angeht, so bedanke ich mich mal das er sich geäußert hat.
Er hat selber mitbekommen wie ich um Kohle "poker".
Übrigens Oli, freu mich auf Sonntag.Wird sicher spaßig
IN NF geht ja dieses Jahr auch nicht alles normal über die Bühne, was die erste Mannschaft angeht.
Meine da rein die Aufstellung in einigen Spielen der ersten Mannschaft.
Das war im letzten Jahr auch schon so und da hab ich halt die Konsequenzen gezogen.
Übrigens hab ich da auch schon in der Kreisliga und Bezirksklasse gespielt nachdem die zweite Mannschaft auseinander gefallen ist und zurück gezogen wurde.
Da hätte ich auch schon anderswo spielen können und hab es nicht gemacht.
Bockum hat dieses Jahr auch sanft angefragt ob ich vielleicht wieder da spielen würde und ich trainiere auch immer noch ab und zu da.
Also kann ich so schlimm und teuer auch nicht gewesen sein.
Und da auch einige andere Vereine angefragt haben, bei denen Leute spielen mit denen ich schon zusammen gespielt habe, bin ich mir sicher, dass ich gar nicht so schlimm bin.
Allerdings sage ich meine Meinung und das ist dann der Vorteil den man hat, wenn man eben nicht für viel Kohle spielt.
Sollte ich also doch in der neuen Saison irgendwo antreten, dann sicher nicht weil dort das meiste Geld gezahlt wird!!!
Und wenn es dann doch den einen oder anderen Euro gibt, dann bin ich ihn scheinbar auch wert.
Aber momentan können alle beruhigt sein denen ich aufstoße.
Es läuft immer noch alles darauf hinaus, dass ich nicht mehr spielen werde.

Gruß twardy

ich kenne spieler, die können oberliga vorne spielen und bekommen keinen cent.da bist du mit 2 siegen in der oberliga mitte und 300 € aber noch gut weggekommen, oder?