Here are the results from the LTTV II jury:
Brakel - Petershagen: 8:8
Brackwede II - Rahden II: 8:8
Bardüttingdorf - Brake: 8:8
Brackwede III - Lübbecke I: 8:8 (Bei allen Spielen geht es um nichts mehr, also gibt es für alle Punkte)
ESV Bielefeld - Höxter: 9:5
@Christian: Wieviel Kisten willst Du? Klar ist, dass Dietmar am Samstag auf jeden Fall zwei Punkte machen muss, denn eine Kiste schuldet er mir noch

. Und wenn Ihr nächstes Jahr nach Lübbecke kommen solltet (zur Zweiten Mannschaft hoffentlich), werdet Ihr natürlich fürstlich umsorgt - gerne auch vor dem Spiel

.
Im Ernst: Ich weiß Euren Kampfgeist zu schätzen und hoffe natürlich, dass Ihr nicht wirklich das Zünglein an der Waage spielt. Aber so wie sich das hier anhört will Höxter ja mit kompletter Truppe nach Bielefeld kommen - und dann wird es sicher spannend. Also: Gebt alles!!!!!
Elbrinxen - TTV Lübbecke II: 9:2
Tja, Optimisten würden sagen, dass wir den Nichtabstieg aus eigener Kraft verhindern können. Pessimisten würden sagen, dass eine Fahrt nach Elbrinxen nur unnötigt Benzin verschwendet. Ich bin Realist und sage, dass wir am Samstag zwar alles geben werden, es aber sinnvoller ist, unsere Kraft aufs Daumendrücken für den ESV zu konzentrieren. Wie gesagt: Erst wenn unmögliche stellare Konstellationen eintreten, können wir in Elbrinxen etwas ausrichten.
Aber: Wir werden kämpfen, kämpfen, kämpfen.