Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 16:18
Manuel Mohler Manuel Mohler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Mohler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von crazbab
naja, ob du viel trainierst oder nicht vermag ich nicht zu beurteilen - kann ich auch nicht!! nur nach was soll ich dich dann einschätzen, natürlich nach der bilanz, nach was denn auch sonst?? nur wenn du zum besipeil gegen einen graf oder einen neumaier verliest, kann ich dir nur sagen, dass es (mal vorne ausgenommen) für vl mitte nur schwer reichen wird. wenn du sagst, dass du noch potenzial hats, dann ist das ja schön und gut, nur dann musst du es auch beweisen. mit reinem talent hat noch niemand mehr als einen blumentopf gewonnen!! dein steigerungspotenzial kannst du auch nur ausschöpfen ,wenn du dann auch trainierst
wie kommst du denn überhaupt darauf dass du die zweitbeste bilanz hast?? bei battv.de steht ja dass du die achtbeste bilanz hast ist wirklich sinnlos darüber zu spekulieren, ob du vl spielen könnstest, da du ja sowieso in die schweiz zurückgehst...außer du erbarmst dich und suchst dir für die nächste saison eine vl-mannschaft und zeigst, wie gut du wirklich bist
Wenn du meinen Beitrag mit der nötigen Aufmerksam gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich von Rückrundenbilanz gesprochen habe.