Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 17:25
Rey Mysterio Rey Mysterio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rey Mysterio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Teppichspieler
Ich finde es schon witzig, ueber was und wie lange schon man zu diesem Thema diskutiert.
Um ehrlich zu sein, stimme ich dem Manuel an dieser Stelle absolut zu. Wenn es zwischen der Verbandsliga und der Oberliga keinen Unterschied in der Spielstaerke gaebe, dann haette man nicht diese Ligeneinteilung.

Man kann jetzt darueber spekulieren, ob der Manuel fuer die VL Mitte oder vorne nicht gut genug spielt. Wenn man aber die Chance gehabt hat mit der "ganzen" Mannschaft von TTC Wehr aufzusteigen, dann spielt man, nehme ich an, viel lieber Oberliga als Verbandsliga. Und das ist wohl in jeder Einzel-Sportart so, dass wenn mehrere Spiezenspieler nicht dabei sind, dass dadurch die Mannschaft geschwaecht ist.

Wenn dem nicht so ist, warum liesst man dann hier die ganze Zeit, dass sich Mannschaften (insb. Aufsteiger) verstaerken sollen um in der Liga verbleiben zu koennen? Schliesslich haetten diese Mannschaften genug Herausforderungen in den entsprechenden Ligen.

lies die vorigen einträge mal, da stand drin, dass der herr m. mohler keine motivation sieht verbandsliga zu spielen, da sie ihm zu schwach sei (mal grob die letzten beiträge zusammengefasst).
jetzt lies deinen beitrag nochmal durch und entscheide dann, wieviel wirklich zu dem thema war und wieviel schrott ist (mein tip: es geht nah an die 100% ran)

ist jetzt nichts gegen dich, aber wenn man schon sowas schreibt, sollte man auch den rest vorher lesen, bitte