Zitat:
|
Zitat von Daniel Elble
Vieleicht sollte man sich mal überlegen, wer in unserem Verein dieses Ziel ausgegeben hat... Naja...
Auserdem hab ich keinen andren Verein in den Dreck gezogen, zumindest nicht mehr als andre uns! Und falls doch war es nicht meine Absicht!
|
daniel, ich wüsste nicht, dass ich euren verantwortlichen ein drittklassiges zeugnis gegeben hätte, wenn ich meine dass ihr in der aufstellung zu schwach seid, dann kann ich das doch sagen...ich kenne eure verantwortlichen, die die mannschaft zusammenstllen nicht, will auch kein zeugnis darüber abgeben...außerdem wüsste ich nicht was dann die djk offenburg damit zu tun hat...auch wenn ich dort spiele, muss meine meinung nicht mit meinem verein verbunden werden!!
zu dem ziel, was ich meine, dass jemand ausgegeben hat von oberschopfheim, sage ich nur, dass wenn man das so deutlich mal gesagt hast, dann muss man auch dazu stehn
naja ist es auch gut mit dem thema, man wird sehn was die verbandsliga nächstes jahr bringt, falls willstätt drin bleibt, steigen natürlich eure chancen, aber wie gesagt, man wird mehr darüber sagen können, wenn die aufstellungen raus sind!!