Zitat:
|
Zitat von Rey Mysterio
lies die vorigen einträge mal, da stand drin, dass der herr m. mohler keine motivation sieht verbandsliga zu spielen, da sie ihm zu schwach sei (mal grob die letzten beiträge zusammengefasst).
jetzt lies deinen beitrag nochmal durch und entscheide dann, wieviel wirklich zu dem thema war und wieviel schrott ist (mein tip: es geht nah an die 100% ran)
ist jetzt nichts gegen dich, aber wenn man schon sowas schreibt, sollte man auch den rest vorher lesen, bitte
|
An deiner Stelle wuerde ich mal den Ball flach und die Fuesse still halten. Ich weiss sehr wohl was der Herr Mohler und die anderen dazu geschrieben haben und was nicht.
Wenn du aber (so schlau wie du dich hier verkaufs) mein Kommentar "genau" durchlesen wuerdest, dann haettest du verstanden worauf ich hinaus will.
Ich habe ausdruecklich geschrieben
"ganze" Mannschaft von TTC Wehr (so wie das von dem Vorstand von TTC Wehr zu Beginn der Runde "versprochen" wurde -
aehnliche Aussage von M. Mohler) .
Und, leuchtet es jetzt bei dir ein.
Wuerdest du mir auch zustimmen, wenn ich behaupte, dass die Oberliga staerker ist als die Verbandsliga?
Ich habe auch ausdruecklich geschrieben, dass es dahingestellt sei, ob M. Mohler gut genug fuer die VL Mitte/Vorne ist. Er wuerde bestimmt seine Gegner haben, dass ist aber nicht der Punkt.
Sag mir bescheid, wenn du es immer noch nicht kapiert hast, worauf ich hinaus will.