Zitat:
|
Zitat von crazbab
daniel, ich wüsste nicht, dass ich euren verantwortlichen ein drittklassiges zeugnis gegeben hätte, wenn ich meine dass ihr in der aufstellung zu schwach seid, dann kann ich das doch sagen...ich kenne eure verantwortlichen, die die mannschaft zusammenstllen nicht, will auch kein zeugnis darüber abgeben...außerdem wüsste ich nicht was dann die djk offenburg damit zu tun hat...auch wenn ich dort spiele, muss meine meinung nicht mit meinem verein verbunden werden!!
zu dem ziel, was ich meine, dass jemand ausgegeben hat von oberschopfheim, sage ich nur, dass wenn man das so deutlich mal gesagt hast, dann muss man auch dazu stehn
naja ist es auch gut mit dem thema, man wird sehn was die verbandsliga nächstes jahr bringt, falls willstätt drin bleibt, steigen natürlich eure chancen, aber wie gesagt, man wird mehr darüber sagen können, wenn die aufstellungen raus sind!!
|
ist ok, trotzdem find ich es lächerlich 5 Monate vor Saisonstart schon über mögliche Abstiege zu diskutieren!
Vielleicht bekommen wir ja noch jemanden für vorne, an MIR scheitert es definitiv nicht, aber ich kann keine Entscheidungen für den Verein treffen!
Wenn der Verein sagt, dass wir mit der gleichen Mannschaft ins Rennen gehen wie letztes Jahr akzeptier ich das, immerhin ist die Begründung, dass wir sehr gute Jugendspieler haben, die in die Erste in den nächsten Jahren integriert werden sollen, eine Vernünftige!
Und nochmal, alle in meiner Mannschaft wissen, dass wir in dieser Besetzung schwer zu kämpfen haben in der Verbandsliga, aber bei uns wird keiner mit der Einstellung ins Rennen gehen, dass wir keine Chance haben. Jeder wird bis zum letzten Spieltag sein bestes geben, und so ziemlich jeder bei uns ist noch steigerungsfähig!
Auserdem muss man in Oberschopfheim erst einmal gewinnen, denn ich denke was die Zuschauer und Stimmung angeht, ist Oberschopfheim absolut Verbandsligatauglich!
Wenn es am Ende doch nicht reichen sollte, dann ist das kein Beinbruch sondern die Chance neue junge Talente in die Erste einzubauen!
Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass wir es schaffen können, denn sonst brauchen wir den Aufsteig auch nicht wahrzunehmen wenn wir von vornerein die Köpfe hängen lassen, und das werden wir mit Sicherheit nicht tun!