Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 18:31
Rey Mysterio Rey Mysterio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rey Mysterio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Daniel Elble
ist ok, trotzdem find ich es lächerlich 5 Monate vor Saisonstart schon über mögliche Abstiege zu diskutieren!

Vielleicht bekommen wir ja noch jemanden für vorne, an MIR scheitert es definitiv nicht, aber ich kann keine Entscheidungen für den Verein treffen!

Wenn der Verein sagt, dass wir mit der gleichen Mannschaft ins Rennen gehen wie letztes Jahr akzeptier ich das, immerhin ist die Begründung, dass wir sehr gute Jugendspieler haben, die in die Erste in den nächsten Jahren integriert werden sollen, eine Vernünftige!

Und nochmal, alle in meiner Mannschaft wissen, dass wir in dieser Besetzung schwer zu kämpfen haben in der Verbandsliga, aber bei uns wird keiner mit der Einstellung ins Rennen gehen, dass wir keine Chance haben. Jeder wird bis zum letzten Spieltag sein bestes geben, und so ziemlich jeder bei uns ist noch steigerungsfähig!

Auserdem muss man in Oberschopfheim erst einmal gewinnen, denn ich denke was die Zuschauer und Stimmung angeht, ist Oberschopfheim absolut Verbandsligatauglich!

Wenn es am Ende doch nicht reichen sollte, dann ist das kein Beinbruch sondern die Chance neue junge Talente in die Erste einzubauen!

Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass wir es schaffen können, denn sonst brauchen wir den Aufsteig auch nicht wahrzunehmen wenn wir von vornerein die Köpfe hängen lassen, und das werden wir mit Sicherheit nicht tun!
also, hierzu muss ich auch mal was sagen:

du widersprichst dir ja: ihr wollt ja junge talente in die erste einbauen in die verbandsliga, klar, verständlich, aber wenn ihr dann, jetzt mal angenommen, absteigen würdet, man will den teufel ja nicht an die wand malen, aber wäre ja möglich, dann würden die talente ja wieder landesliga spielen, da wäre es doch eher angebracht den klassenerhalt durch einen neuzugang mehr als wahrscheinlich werden zu lassen und dann können die talente auch auf längere frist in der verbandsliga spielen, oder nicht?? ob die talente bei einem möglichen abstieg nämlich nochmals landesliga spielen würden, dich auch mit eingeschlossen, ist ja fraglich, oder??