Zitat:
|
Zitat von Rey Mysterio
also, hierzu muss ich auch mal was sagen:
du widersprichst dir ja: ihr wollt ja junge talente in die erste einbauen in die verbandsliga, klar, verständlich, aber wenn ihr dann, jetzt mal angenommen, absteigen würdet, man will den teufel ja nicht an die wand malen, aber wäre ja möglich, dann würden die talente ja wieder landesliga spielen, da wäre es doch eher angebracht den klassenerhalt durch einen neuzugang mehr als wahrscheinlich werden zu lassen und dann können die talente auch auf längere frist in der verbandsliga spielen, oder nicht?? ob die talente bei einem möglichen abstieg nämlich nochmals landesliga spielen würden, dich auch mit eingeschlossen, ist ja fraglich, oder??
|
da hast mich falsch verstanden, vielleicht habe ich mich auch schlecht ausgedrückt, ich meine Talente die momentan noch nicht in der Ersten spielen!
Talente, die bisher nur Jugend gespielt haben, direkt in die Verbandsliga einzubauen, halte ich bei uns nicht für möglich, da wir einfach keine Spitzenspieler haben bei denen man sagen kann die holen pro Spiel 3 Punkte.
In der Landesliga geht das!