Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2006, 18:41
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) in Südbaden zur Saison 06/07

Zitat:
Zitat von Rey Mysterio
nun ist es soweit, so langsam frag ich mich wirklich, mit was für ner pfeife ich es hier zu tun habe, sorry.
habe ich irgendwo geschrieben, dass die oberliga schwächer sei als verbandsliga?? also stell dich mal nicht als so klug dar und versuch mich zu belehren.
es ging mir hier letztlich nur darum, mit welcher frechheit und mit welchem recht es sich ein m. mohler erlaubt, zu behaupten, die verbandsliga sei für ihn zu schwach, um mehr ging es mir nicht. denn ich finde es eine unmöglichkeit den verbandsliga-spielern gegenüber, was sich hier so ein hergelaufener möchte-gern-tt-spieler erlaubt. und dann noch zu behaupten, er sei ohnehin viel besser, aber er trainiere ja eh nicht, na wer es glaubt, und selbst wenn, es gibt genügend spieler, die wenn sie mehr trainieren würden, unglaulich stark wären, dann soll er halt mal wirklich trainieren und uns deutschen zeigen, wie stark er wirklich ist...

um mehr gehts mir nicht und dein rechthaberisches gerede kannst du dir wirklich sparen
Vielleicht mag ich in deinen Augen eine Pfeife zu sein, ich wuerde mich aber niemals anmassen, jemanden persoenlich zu beleidigen, was bei dir wohl nicht der Fall ist.
Ich wollte weder dich noch sonst jemanden hier belehren oder sonstiges machen. Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema abgebeben, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn der M. Mohler behauptet er sei besser, dann ist es wohl sein Ding und er wird seine Gruende haben, warum er das geschrieben hat. Bitte doch ihn um eine Begruendung.

Eins frage ich mich aber noch: was meinst du mit "uns deutschen zeigen"....