|
AW: 9. Spiel : 1/2 Finale Doppel KO + Finale
[QUOTE=spirit222]Geir Erlandsen / Koji Matsushita 3
Waldemar / Häbbät 1
W+H haben gleich den 1. Satz gewonnen, dann hatten sie Ihre Chancen, aber es reichte nicht!QUOTE]
Ein kleines Stück fehlte zum Finale!!!
Der TTC Dönerconnection machte heute zum ersten mal in dieser Saison ernst!
Mit großen Ambitionen starteten Waldemar und Häbbät am heutigen KO-Turnier; die Zeit der Ausreden waren vorbei, jetzt wollte mal sehen ob die Taktik des Trainers Pizza Toni Früchte trägt.
Die ganze Saison konzentrierte man sich auf das Training, schob Überstunden an der Platte, lies die Dönerzeit etwas ruhiger angehen!
Frühzeitig konnte man dem Abstiegsgespenst entfliehen, erzielte sogar beachtliche Ergebnisse!
Nun im KO-Feld zog man sofort mit 3 3:0 siegen ins halbfinale, ehe sie den späteren Turniersiegern mit 1:3 unterlagen.
"Schade dass wir nicht gegen jemand anderes gekommen sind; immerhin konnten wir dem Siegerdoppel am meisten fordern", so Häbbät!
Da nun eine Neuerung stattfindet und auch in diesem Wettbewerb der Teamgeist gefordert ist rufen die beiden Profis Waldemar und Häbbät ihr Mannschaftskollegen auf zur ersten Teambesprechung.
Team Von Waldemar:
Detroit
Koji Matsushita
Waldemar
Leif Hauweg
Chen Weixing
Iceman
Team von Häbbät:
Atlanta
Bimo Toll
Häbbät
Ren of Heaven
Werner Schlager
King Homie
Ich bitte die Kollegen einfach kurz mit ne persöhnliche nachricht zu schicken, am besten mit e-mail Addresse,da dies geschickter ist, dann kann ein wenig taktiert werden und nicht jeder macht sein eigenes Ding!!!
Taktikvorschläge am besten gleich zu Saisonbeginn posten!
Ich kann einfach den Teams untereinander kurz jedem Spieler + dazugehörigen Trainer zu mailen!!!
Was sagt ihr dazu ???(meine Teams sind gefordert!)
|