Zitat:
|
Zitat von nuitz_horn
Ach ihr aus Belle seid also auch auf der Suche nach nem neuen Spieler. Also da unsere erste den Aufstieg ja geschafft hat werden wir uns nächste Saison wohl wieder in der 1.Kreisklasse sehen. Unsere Aufstellung steht allerdings noch nicht fest, klar ist nur dass wahrscheinlich nur K. Rumrich weiter in der Ersten spielen wird. Die anderen 5 werden wohö weiter in der 2.KK spielen. Wir sind zur Zeit auch auf der Suche nach einer echten Verstärkung fürs obere Paarkreuz. Also bei Interesse melden!
Also die Beller Truppe ist echt sehr nett. (wir allerdings auch,sonst hätten wir es in der Rückrunde ja nicht fast allen Gegnern so leicht gemacht  ).Spielt Strauß eigentlich nicht mehr bei euch? Außerdem stimme ich zu dass es noch Leute geben soll die nicht nur wechseln um eine Klasse höher zu spielen. Also ich meine es ist keineswegs schlechter in der 1.KK oben mitzuspielen als in der Kreisliga im Mittelfeld oder gegen den Abstieg zu spielen.
|
Doch doch. Der Hr Strauß ist immer noch gemeldet, aber da er sich vor kurzem Selbstständig gemacht hat ,hat er im Moment wenig Zeit dafür. Wie wäre es denn wenn wir uns zusammen tun, sprich Rumrich,Kittel,Wache und nen paar von uns und die Liga mal nen bisschen aufmischen würden??
Wäre doch ganz nett. Und die Entfernung ist auch nicht wirklich groß