Zitat:
|
Zitat von Donic Vario
ist immer wieder interessant zu lesen, wie leute die wahrscheinlich überhaupt keine ahnung von unserem verein haben, glauben, wir hätten einen "etat" um spieler zu verpflichten...
|
Naja, ich habe tatsächlich nicht die geringste Ahnung von Langenselbold. Nur hat mir ein Spieler zum Wechseltermin letztes Jahr gesagt, dass er ein Angebot hatte (welches er abgelehnt hat). Wen wundert es da, wenn man annimmt, dass das angeblich angebotene Geld auch jetzt vorhanden wäre. Ich habe es ja nicht umsonst entsprechend formuliert ("angeblich vorhanden sein soll"). Wenn es nicht so ist, dann ist das auch nicht tragisch. Es sollte ja keine "Verunglimpfung" sein...
Zitat:
|
Zitat von Weinland
Mich würde da schon eher mal der Etat des TTC Dorheim zu Zeiten eines Horatio Pintea und T. Kirchherr interessieren...
|
So wie ich gehört habe (ich kam ja erst danach!) soll der Etat durchaus Ende fünfstellig (naja in DM, habe mal die Zahl von 100.000.- gehört, allerdings war das nach mehreren Bieren ^^) gewesen sein. Ziemlich viel Geld für nix... ^^