Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 04:19
Benutzerbild von derdon84
derdon84 derdon84 ist offline
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied

derdon84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von bio
Das war ja nicht böse gemeint. Es wird sicherlich seine Gründe haben, warum Altena ihn da einsetzen möchte. Ist ja nur so, dass Landesliga schon etwas anderes ist. Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen....
Im übrigen habe ich alles in allem 12:7 vorne gespielt über die ganze Saison, was meines Wissens nach positiv ist ... Aber ich denke, dass eine Aussage die man tätigt, nicht mit der Spielstärke oder einer Bilanz zu tun hat, aber naja...

Wie gesagt Altena hat ihn geholt, da er das Potential hat, wenn er trainiert auch da spielen zu können und einige Punkte zu holen, nur er muss zeigen dass er es kann und will! Er ist halt mit Halver abgestiegen, aber das lag daran, dass er hinten aufgestellt war und nachher immer vorne spielen musste, da er der einzigste noch verbliebene Spieler war, und er hat trotzdem fast immer gespielt, obwohl die Motivation nicht da war! Ist auch egal, man wird es an der Leistung nachher sehen