|
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Adensen - Fuhlen 9:4
Aus unserer Sicht ein zufriedenstellender Abschluss der regulären Saison mit dem "Highlight" der Spielzeit: den neuen Adenser Cheerleadern.
Nachdem Klaus Ritterbusch die Aufstellung des Gastgebers verlesen hatte, gab es die Zwei-Minuten-Performance der Mädels, die Klaus so aus dem Konzept brachten, dass ich als Gast-Captain weder offiziell zur Meisterschaftschaft gratulieren noch etwas zum Match sagen konnte, da Klaus sofort die Doppel aufrief und zum Spielen aufforderte. Sehr geil. Deswegen an dieser Stelle nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft und viel Erfolg in de Oberliga!
Im Einzelnen:
Doppel: 2:1
Bernd/Jens gg. Löhmann/Viktorin 3:2
Oben: 3:1
Bernd hat immer noch Probleme mit dem Nacken und verliert beide Matches klar, mein Spiel gg. Jung wie im Himspiel 9:11 im Fünften, da Ralf nach meiner 6:3 Führung im Entscheidungssatz keinen einzigen Fehler mehr macht.
Mitte: 3:1
Jens mit starker Vorstellung gg. Löhmann, danach aber gegen Helge genauso chancenlos wie Carsten, der nicht ganz bei der Sache schien und beide Spiele verliert.
Unten: 1:1
Matthias sicher gg. Viktorin, Olaf hat die Krise endgültig abgelegt und spielt sehr stark gg. Nils Schuler, ein 0:6 Rückstand im Fünften verhinderte leider die Überraschung
Tja Helge, die Fliege im Abschlussdoppel kam leider nicht mehr zum Einsatz, da wir leider alle knappen Spiele verloren (immerhin drei 9:11 im Fünften).
Egal, ich hoffe, Ihr hattet noch ne schöne Apres-TT-Party.
|