Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 10:40
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06

Zitat:
Zitat von Provokateur
Guten Morgen frogger,

jetzt hast Du dreifachen Grund zum Feiern:

1. Ketsch 2 steht als Meister der Bezirksklass B fest. Leider schleicht sich noch ein kleiner Schönheitsfehler ein, denn Ketsch 2 verliert sein erstes Spiel ausgerechnet am letzten Spieltag, obwohl ich selbst definitiv nicht mitspiele.
Herwig Beschorner hat mir mitgeteilt, dass er auch verletzt ausfallen würde. Bei allem Respekt für Eure Ersatzspieler aus der dritten (keine Angst, ich kenne Wiegand und Co...), wärt Ihr dann doch deutlich geschwächt. Da könnt Ihr dann nur darauf hoffen, dass wir auch nicht komplett sind. Härdle fehlt wohl wegen Rückenproblemen (s. Ladenburg Spiel), und bei mir hängt es davon ab, wieviel Stress uns der zweite Nachwuchs bereitet... (s.u.). Mit Trainieren ist da im Moment auch nicht viel...

Zitat:
3. Apropos Familie: Ich lese gerade in der SZ von Eurem neuem Familienzuwachs Yannick . Herzliche Glückwunsche von Ursula und Armin

Mir fällt es wie Schuppen von den Augen und ich weiss jetzt, warum Du eine fehlerfreie Rückrunde gespielt hast.

P.S. Unser Enkel schreibt sich "Yannic". Welche Variante ist die gängige Schreibweise?
Danke für die Glückwünsche. Zur Schreibweise, beide sind möglich, wir haben uns für die Varaiate a la Yannick Noah entschieden. Wenn ich schon nicht "Jan-Ove" als Vorname durchsetzen konnte, dann aber immerhin einen Namen eines guten Tennisspieler

Schöne Feiertage

frogger