Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 13:19
Benutzerbild von Tigga
Tigga Tigga ist offline
Rockbar
Forenmitglied

Tigga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkaufe Hölzer (Andro, Donic, S-M)

Hey,
ich werde hier mal 3 Hölzer zum Verkauf anbieten, da sie zu alt bzw. ich mit ihnen nicht besonders gut zurecht kam -.-^^

Zum Verkauf stehen:

Andro Super Core Kinetic OFF (2-3 Wochen nur gespielt, guter Zustand, Griff: gerade)

Donic Waldner Senso V1 (wurde eine saison gespielt, versiegelt, guter Zustand, Griff: gerade)

Jetzt habe ich noch ein etwas älteres Carbon Holz von Schöler-Micke(glaub ich -.-). Es war mein erstes Holz Dazu kann ich jetzt nicht besonders viel sagen, weil es damals ein Geschenk war und ich mich noch nicht so mit dem Material auseinander gesetzt habe. Der Griff ist konkav und er Zustand des Holzes ist nicht gerade der beste Schaut es euch einfach auf dem Bild an (Anhang)

Falls jemand Interesse hat, dann einfach posten und ich werde mich dann über pn bei euch melden und falls jemand die Bilder in einer besseren Qualität haben möchte, dann kann er sich auch bei mir melden. Ich werde sie euch dann umgehen schicken

mfg
Tigga
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Andro--Griff--inet.JPG
Hits:	57
Größe:	121,6 KB
ID:	5030   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Andro--Vorne--inet.JPG
Hits:	65
Größe:	128,9 KB
ID:	5031   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht