Zitat:
|
Zitat von off-player
weis nicht ob ihr das schon wisst, aber Mauro Camoranesi von Juve soll Ballack ersatz werden.
|
Camoranesi wird doch eher auf den Aussenpositionen eingesetzt, von daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er exakt die Ballack-Position bekleiden wird (falls da überhaupt was dran sein sollte).
Zitat:
|
Zitat von Abwehrtalent
Also ich kapier nicht warum die Bayern sich immer nur so "Flaschen" kaufen. Julio dos Santos, Demichelis, Karimi
|
Demichelis ist Stammspieler und spielt m.E. eine gute Saison, wobei er in der Vorrunde einen Tick stärker war.
Karimi hat den Durchbruch noch nicht geschafft, was anhand des gut besetzten Kaders der Bayern vielleicht auch nicht ganz so leicht ist.
Dos Santos kam erst zur Rückrunde. Magath ist laut eigener Aussage das Risiko zu gross, ihn während der laufenden Saison ins Team einzubauen. Ich denke nicht, dass man den schon richtig beurteilen kann.
Insgesamt ist der Begriff "Flasche" hier also fehl am Platze.
Die Frage ist, ob Bayern Ballack wirklich eins zu eins ersetzen kann und will. Mark van Bommel z.B. spielt um einiges defensiver als Ballack. Könnte mir vorstellen, dass sich auch das System der Bayern mit dem Weggang Ballacks ändern wird.