Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 15:56
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von Motion - man
Ein netter Versuch, noch mal ein wenig Unruhe zu stiften und auf einen am Boden liegenden einzutrampeln, aber nicht ernst zu nehmen
Selbst wenn es so wäre, würde doch kein Mensch vor der Unterschrift so damit rumprahlen und die Konkurrenz aufwecken, oder

@ Popinho:
Und wo sollte Lothar bitte schön hin?

@ Landwirt und HG: Lothar K. ist dafür nicht allein verantwortlich, mit ihm hatte ich persönlich nie ein Problem, man muss ihn nehmen wie er ist und kann dann auch gut damit klar kommen, gibt auch genug andere "Schnacker", aber er tut ja niemandem etwas böses. Wenn, dann denke ich ist er nur im großen Stil dafür verantwortlich, dass ein Problem geholt wurde und nun machts die Mischung dort aus. Viele Chemikalien alleine sind ja auch ungefährlich, aber zusammen ....

Was ist eigentlich los in Grünhöfe ???

...und warum treten alle auf Grünhöfe ein ????

Liegt es an Lothar ? Oder Helmut ?

Oder weil sich die Bremerhavener/Bremer untereinander nicht verstehen ?

Oder weil die beiden Alten das Ruder bei Grünhöfe übernommen haben ?

Oder ist das nur der Neid, das die "Mannschaft" es geschafft hat, die Reli zu erreichen ?

Lothar ist ein "Schnacker", na und, verbraucht ihn so wie er ist.

Er hat für seine große F...... auch ne Menge auf dieselbe bekommen.

Mich wundert nur das Helmut der Stinkstiefel sein soll, denn für Außenstehende ist das nicht nachvollziehbar.

Ich glaube nicht das Grünhöfe auseinanderfällt, denn dafür gibt es zuviele "Bedürftige" dort.

Bin gespannt, was noch alles bis zum 31.05. bzw. 15.06. passiert.

Bis denne
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.