Die einzigen, die über Grünhöfe reden dürften, sind eigentlich die Grünhöfer selber oder Ehemalige, denen dort kein Gehör verschafft wurde und die nun traurig auf vergangene sehr schöne Jahre zurückblicken. Wenn diese Kritik dann sachlich rüberkommt ist es ok (obwohl es hier eh nichts bringt im Forum). Die große Mehrheit aber verhällt sich wie eine Horde Aasfresser, die nur darauf lauert, einen scheinbar schwächelnden Kontrahenten zu zerpflücken und drauf einzupicken.
Ich ziehe hier doch auch nicht öffentlich über andere Abteilungen aufgrund von Vorfällen, von denen ich nur mal gehört habe her. Ist mir auch wurscht, ich kehre lieber vor der eigenen Haustür.
Ich bin wie viele andere nun auch aus Grünhöfe weg, hat seine Gründe gehabt und fertig. Freue mich nun woanders und muss doch keine schmutzige Wäsche mehr waschen. Da sucht man ein 4-Augengespräch und wenn man sich nicht einigen kann zieht man die Konsequenzen. Ganz so mies wie hier teilweise alles geschrieben wurde ist's nun auch nicht dort
Aber von solchen Beiträgen lebt nun mal so ein Forum (Vera am Mittag oder Brit- Niveau eben) und sollte nicht so ernst genommen werden, manche Sachen im "Peter-Igel-Stil" sind ja schließlich auch wieder erheiternd.
In diesem Sinne allen noch frohe Restostern und danke André für so eine Anmerkung