Ich kann die Aufregung über Rieslingrübe und seine Verse im allgemeinen nicht vollends nachvollziehen, sein Zynismus ist im Vergleich zu anderen absolut harmlos, hab da schon viel bissigere Texte gelesen die als *normaler* Zynismus durchgehen.
Gut, Zynismus ist nicht jedermanns Sache und Humor...aber selbst wenn dem so sein sollte, dann macht eben nen großen Bogen drum, erst recht wenn so ein Thread im *Stammtisch* existiert.
Für das was davor vorgefallen war, ist die gelbe Karte aufgrund des extrem hohem Spamgehalts und der gezielten *leichten* Provokation absolut gerechtfertigt gewesen, aber, dass hier einige die Verbannung des Users Rieslingrübe fordern, ist für mich unverständlich, denn für mein Gerechtigkeitsverständnis total überzogen.
Denn seine Verse waren, so wenig Intelligenz setze ich voraus, ganz klar als künstlerisch gedichteter Zynismus zu verstehen und somit nicht ganz so Ernst zu nehmen...wer das doch tut, der tut mir leid, den selbst ernannten Hilfssherrifs hier im Forum möchte ich nur noch folgendes an den Kopf werfen: "Leben und leben lassen!"
P.S.: @ Rübe: Ich verstehe dich!