Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 20:39
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gambler Aktivitäten

@all Steils

u einer kommt ins Fifty,den man unbedingt gesehen haben sollte!
Vor lachen vom Stuhl fallen ist garantiert!

Mittwoch 3.5. um 20 Uhr
Donnerstag 4.5. um 20 Uhr

ANDI STEIL
"Hoch die Eier"

Im Workshop eines schwarzen Masterdrummers entdeckte er mit den vom Vater geschenkten Sticks seinen wahren Ursprung. Er trommelte wie ein afrikanischer Junge zu allen Rhythmen, die ihm in den Sinn kamen. Zum Bedauern seiner Eltern auch gegen das Akkordeon seines Vaters und zu den Gesängen seiner Mutter. Andi Steil verarbeitet Gegenstände, Geräusche und Gesagtes in seinen Liedern. Mit Witz, Swing & Soul und mitreißenden Klängen, erzählt er eigenartig schräg und eigenwillig das Alltägliche musikomisch. Slapstick, gepaart mit Clownerie, die seines Gleichen sucht. Eine Symbiose zwischen Musik und Komik.

Seinen Kopf setzt er gerne mal als "Schwarzes Brett" ein, was seiner Präsentation in sekundenschnelle ein perfektes "Bühnenbild" verschafft. Andi Steil – Comedy ganz neuer Eigenart. Rhythmisch führt er uns durch seine Welt der Töne und stellt uns die verrücktesten Musikinstrumente vor. Andi Steil ist der "Rhythmusknacker"!

Die Einzigartigkeit von Andi Steil ist seine umfassende Musikalität. Gepaart mit einer wunderbaren Soulstimme und einer gehörigen Portion Körperkomik, hat er eine ganz eigene Art von Comedy entwickelt. Andi Steil ist extrem musikalisch (Knacki Deuser) und erweckt Alltägliches zum klangvollen Leben. Das ist der Rhythmus, wo man mitmuss!

Dieter Nuhr: „Ich denke Sie stimmen mir zu, wenn ich recht in der Annahme gehe, dass der sie nicht mehr alle hat“.

www.andisteil.de

cu at the steiling....