dann wird das ja eine richtig lustige Saison für euch! Mit Marcus und dir solltet ihr ja doch um den Aufstieg mitspielen, auch wenn ich noch nicht weiß was die "ewig junggebliebenen Abwehrrecken" von Stahl VI im nächsten Jahr machen? Auch wenn ich es eine Verschwendung finde, dass ihr Marcus wieder in der III.LK spielen lassen müsst

(willst de nicht zu uns kommen, da kannst de auch I.LK spielen

!)
Hängt euch doch noch mal an Verdonschot ran, der will doch sicherlich nicht noch eine Saison in der III.LK rumgurken??? Und zum Aufstieg ist Finkenkrug sowieso
VIEL zu unausgeglichen!!!
Mal ne frage an den Komischspieler (was er auch wirklich ist!!!):
In welcher Mannschaft wirst Du nächste Saison an den Start gehen? Lass mich raten, du wirst Falk in der II. ersetzen, oder? Falls ja wärt ihr dann eine coole und vor allem Starke Truppe (also Achtung Alex

)
Nun zu uns: wir werden sicherlich nicht so schwach sein wie zu beginn der letzten Saison, aber das Ziel wird sicherlich wieder der Klassenerhalt sein! (Vorrausgesetzt wir bleiben in der Liga!) Falls nicht, wär es echt Sch****, denn wir haben ja eigentlich die Leute dafür, nur durch den Willen von Zwei Menschen, die lieber in der Kreisklasse rumeiern, hatte unsere Mannschaft diese extremen Probleme in der ersten Halbserie!