Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 21:33
Besenclaus Besenclaus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Besenclaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
wie sind die spiele oben ausgegangen bei osterath - xanten?
Erkis: 1:1 gewinnt mit 3:1 relativ deutlich gegen Yarnall in einem sehr hochklassigen Spiel mit unglaublichen Ballwechseln; verliert gegen Rengenhart nach Gegenwehr allerdings auch 1:3

Schröder spielt 2:0 und läßt Yarnall keine Chance; auch Rengenhart hat das Nachsehen - ich glaube 3:1 ist es ausgegangen - Schröder unwahrscheinlch gut!!

Kopittke 1:1, gewinnt knapp im Entscheidungssatz gegen Lindemann und verliert gegen Kelm - Sätze weiss ich nicht mehr

Löper 0:2 - jeweils Chancenlos gegen Kelm und Lindemann

Breiter 0:2 - verliert gegen Quosbart 2:3 in der Verlängerung und verliert auch gegen Schnitzler unglücklich im entscheidenden Satz

Müller - überraschend stark gewinnt beide unten sehr sicher - Sätze weiss ich auch nicht mehr

Anfangsdoppel 1:2 (wer wie gewonnen hat weiss ich nicht, war erst nach den Doppeln da)
Schlussdoppel verlieren Schröder und Breiter gegen Yarnall und Lindemann klar

Insgesamt eine hervorragende Atmosphäre mit vielen Zuschauern und absolutem Spitzenspielniveau. Hat Spass gemacht.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Xanten zum Aufstieg und Osterath viel Glück weiterhin. Es besteht ja immerhin über die Aufstiegspiele noch die Möglichkeit sich für die Regionalliga zu qualifizieren.