Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 21:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Absage des Topfavoriten beim Deutschlandpokal der Mädchen

Zitat:
Zitat von Hemi
Nun Schadenfreude ist die reinste, heisst es, doch geht es dann zur Sache, wirds stets kompliziert. Scharfe Zungen sind ungern gesehen im Forum und wandern früher oder später ab, denn sie merken irgendwann : "Es bringt nichts!" Fragt aktuell den brillianten Prosaiker "Rieslingrübe", fragt die dazumal unerbittliche "Kakerlake" oder auch den kompromisslos ehrlichen "Peter Igel".
Sie alle haben oder werden resignieren, was bleibt sind hauptsächlich die Langweiler.
Bin ich mir gar nicht mal sicher, ob man als "Scharfzunge " ungern gesehen ist hier...
...gut, es gab mal ne Zeit, da machte die Forums-Polizei (namentlich V.A. und J.V.) auf alles Jagd, was auch nur ansatzweise Kritik äußerte; Zynismus und Sarkasmus, selbst ironische Beiträge, waren verpönt und wurden umgehend sanktioniert.
Damals machte es dann auch keinen Spaß mehr...
Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei; V.A. und J.V. gehören weitgehend der Vergangenheit an.
Jetzt weht ein anderer, weitaus angenehmerer Wind hier im Forum; nur so ist es auch zu erklären, dass Rieslingrübes wirklich brillante Reime das Osterfest unbeschadet zu überstehen scheinen (denn immerhin ist dies ein Forum ohne Altersverifikation;-))
...und um Deinen Befürchtungen die Nahrung zu nehmen, lieber Hemi, noch hab`ich nicht vor, zu resignieren und den Langweilern, Ja-Sagern, Profilneurotikern und Möchtegern-Wichtigtuern das Feld zu überlassen!

Zitat:
Es bleibt nunmal dabei: "Wenn zwei ein und dasselbe tun, ist es noch immer etwas Anderes."
Wenn bei jeder deutschlandweiten Nachwuchsveranstaltung allabendlich z.T. bis tief in die Nacht hinein der "überwiegende Teil" der Trainer - und Betreuerschar beisammensitzt ...
Es bleibt dabei, 90 % der "Trainer- und Betreuerschar" gehören zu einer höchst unangenehmen Spezies.
Es gibt allerdings Ausnahmen...

Zitat:
Stoßen hingegen einmal im Jahr ein paar siebzehnjährige Mädchen auf ihr gutes Abschneiden bei den Deutschen an, heisst es: "Die haben gesoffen".

Okay, man setzt sich im Anschluß dann natürlich auch nicht gerade in `s Auto einer Guru - Trainerin. ;-)
Schade, dass sie`s nicht kurzgeschlossen und damit ne Spritztour gemacht haben...

Zitat:
Stimmt es, Achim, dass L. gar nicht mitgemacht hat, gleichwohl aber der "Gruppenbestrafung" zum Opfer viel ?

Stimmt es, Achim, dass...

Nein, Schluß ich hör auf, denn es bringt nichts.
Eben, denn "Achim" gehört - zumindest drängt sich mir dieser Eindruck nachhaltig auf - wohl eher zu den 90%...

Zitat:
Reden wir lieber noch a biss`le über den Song von Delia . ;-)

Oder noch besser, Schweigen wir endlich wieder und lassen den Thread "absaufen". :-)
Das wäre schade...cool wäre indes, wenn sich die "Rezitiererin" hier mal zu Wort meldete...also Mädel, wenn Du hier mitliest, mein Appell an Dich: Trau Dich, hast nicht viel zu verlieren, im Gegenteil...