Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 23:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel im Kreis

Zitat:
Zitat von The_Snake
Ich denke zur Zeit ist es ein Fehler zu wechseln, da Detlef Solga richtig gutes Jugendtraining macht und TTF Lünen im Jugendbereich noch die höheren Klassen und mehr starke Jugendliche besitzt!!Damit will ich nicht sagen, dass das Jugendtraining in Gahmen schlecht ist!
JO. und ann? Sollen die Jugendlichen erstmal da spielen und wenn sie dann gut genug oder erwachsen sind wechseln sie nach Gahmen weil sie dann höher als KL spielen können...bzw entsprechende klassen und integration möglich sind???

Warum gehst du dann nicht nach TTF. Super Training für dich als Nachwuchsspieler bei Detlef und kannst da sogar BK spielen nächste Saison...

Nichts gegen das Training da und gegen die Vielzahl guter Jungs die da spielen...aber vieleicht gefällt denen das Training da nicht oder sie suchen ne andere Form/Herausforderung...das kann nur jedr einzelne für sich entscheiden denke ich...

Geändert von Fastest115 (16.04.2006 um 23:27 Uhr)