Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2006, 23:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel im Kreis

Zitat:
Zitat von The_Snake
Sagte ich das?Ich meinte eher damit, das sie erstmal abwarten sollen wie sie sich verbessern und und und......

Ich brauche kein Jugendtraining mehr ich brauche Training gegen gute Erwachsene das bringt mich weiter. Ich spiele doch in der Herren und nicht mehr in der Jugend!
Aha. also würdest du allen talentierten Jungs die schon in etwa deine Leistungsstärke haben raten TTF zu verlassenun d nach gahmen zu gehen...Bauer Sprzagala Jakisch usw Nach deiner Logik bringt denen dann ja JUgendtraining da auch nichts mehr und sie müssen gegen bessere Erwachsene Trainieren...