Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 08:56
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Im ungünstigsten Fall wird die Oberliga nächste Saison dann ja gar keine 12er-Staffel...(Kleiner Tip für diejenigen, die auf Prämie spielen... )
Wenn also Wennigsen hoch geht, Hittfeld verzichtet und Werder zurückzieht, werden`s trotz aller drei Reli-Teilnehmer sowie Gretesch als bestem Absteiger nur elf Teams.
(Langförden, Niedermark, Borsum , Wolfenbüttel, Oker, Lunestedt, Adensen, Göttingen, Berenbostel, Oesede, Gretesch)
Und da die WO aussagt, dass erst dann zu weiteren Maßnahmen (Dritte der VL, zweitbester Absteiger) zur Auffüllung gegriffen wird, wenn keine 10 Mannschaften erreicht sind , bleibt`s bei diesen elf Teams.
Fänd`ich persönlich nicht so gut, lieber wär`mir, Hittfeld bekäme doch noch ne halbwegs passable Truppe zusammen...(dann wär`s auch für die beiden "Prämienspieler" dieser höchsten Hobbyliga wieder reizvoll... )
dass wennigsen hoch geht ist unwahrscheinlich.es wird nur eine mannschaft der vier reli-teilnehmer in der rl spielen.und da ist charlottenburg einfach das stärkste team.danach sehe ich wennigsen und schwarzenbek gleichauf.