Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2002, 14:05
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
"made in Japan", unglaublich schnell (getestet: 2.6 mm), heftiger Katapult und Spin.
Trotz wahnsinnigem Tempo (getestet: 2.6 mm) und eigentlich hartem Innova-Schwamm erstaunlich gefühlvoll und eher weicher Anschlag.
Erhältlich in folgenden Schwammstärken: 2.0, 2.2, 2.4 und 2.6 mm.

Mehr kann ich dazu momentan nicht sagen, weil ich bislang von STIGA nur zwei Testbeläge mit 2.6 mm Stärke bekommen habe und so dicke Beläge kann ich selber eigentlich nicht spielen (ich spiele selber 2.0, müßte also beim Innova Premium den 2.2 mm Belag auswählen.) und ich will mir erst ein endgültiges Urteil erlauben wenn ich einen Belag mit für mich geeigneter Schwammstärke ausgiebig getestet habe.
Habe nur gesehen daß einige andere TT-Händler auf der Internationalen Sportmesse in München extrem begeistert waren und beim Probespielen auf dem Test-Tisch am STIGA-Stand erstmal ein paar Bälle einen Meter hinter den Tisch gezogen haben oder direkt im Nachbar-Stand versenkt haben