|
AW: Absage des Topfavoriten beim Deutschlandpokal der Mädchen
Egal WER Nadine "in letzter Konsequenz aus der Veranstaltung genommen hat" , so hat er doch einen Fehler begangen.
Man muss bedenken: Die Teilnehmer bereiten sich das ganze Jahr auf die Veranstaltung vor und freuen sich drauf. Verdammt noch mal, auch bei Nadines Doppelpartnerin L. Renner war das so. Auch die hatte sich sicher wahnsinnig auf die Veranstaltung gefreut und plötzlich steht sie unvermittelt da, wie ein...
N. Buchholz gilt als eher zurückhaltend, da gab es ein "Vorspiel" ehe sie NACH der Partie dem Schiri zu nahe trat bzw. , ihn enttarnte.
So war von einem äußerst unglücklichem Spielverlauf für B. gegen V. Reimann zu hören, stets untermalt von "aufdringlicher Wichtigtuerei" des "parteiischen Unparteiischen" .
Come one Baby, wer von uns ist noch nie im Eifer des Gefächtes ausgerastet, sogar hier im Forum (gelle BB), erst recht aber, wenn sich die Dramatik einer Partie überschlägt ?
Hey Achim, war C. Lienstromberg eigentlich "sanft" im Viertelfinale gegen A. Solja ? Besonders das Rumgefuchtel mit der Faust in der Satzpause vor Soljas Nase empfanden viele doch schon an der Grenze des Sportlichen. Aber Okay, okay - der ebenzitierte "Rausch der Gefühle" muss vieles entschuldbar machen.
Schließlich war L. am Ende der Partie auch wenigstens eine faire Verliererin.
Schlußendlich: Genau wie jedes Gute im Leben etwas Schlechtes hat, hat auch jedes Schlechte etwas Gutes an sich ! :
Kaum einer kannte früher "Nadinchen das Bienchen" ! ;-)
Inzwischen ist sie deutschlandweit fast bekannter, wie die Deutsche Meisterin Laura Matzke.
Wacht endlich auf, Sponsoren, und nehmt das Mädchen unter Vertrag ! :-)
__________________
"Am Ende gewinnt immer der Tod"! Joseph Stalin
...doch heute, jetzt und hier, will ich gewinnen ! ;-)
|