Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 15:02
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.BL Nord 2006/2007

Zitat:
Zitat von Leis(e) rieselt der Schnee
bei ramstein hat er an 6 gespielt und 5:5 gespielt.
seine bilanz schätze ich mal auf 5:15!!
Hallo.

Schätze die Sachlage anders ein.
Stimmt daß Michely 6:6 gespielt hat im hinteren Paarkreuz, aber war auch nur die Hinrunde. Also junge Spieler, spielen dann insgesamt eher positif in der Rückrunde. Fackt ist daß nicht nur Michely sondern auch eine reihe von anderen 16-18 jährige sich stets schnell wieterentwickeln. Siehe Dima, Ruwen, Steffens Bilanz usw auch wenn das aktuelle Niveau unterschiedlich zurzeit ist. Auch Michely wird mit Sicherheit weit mehr als 5:15 spielen da gehe ich jede Wette ein, er wird zwar jetzt nicht gleich höchst positif spielen aber in etwa 50% traue ich den jungen Kerls schon zu. Man kann die Spielstärke Dezember 2005 ja nicht mit seiner Stärke die er womöglich 9 Monate später hat (September 2006) miteinander vergleichen, da er jetzt bereits viel stärker geworden ist und unter professionellen Bedingungen seit September 2005 fast täglich in Düsseldorf trainiert. Auch sein Luxemburger Nationalmannschaftstrainer Martin Adomeit arbeitet sehr viel mit ihm, dort häufen sich dann auch die Internationalen Einsätze wie z.B WM Bremen EM Jugendeuro und noch mehrere Pro-Tour Turniere, dort wird die Erfahrung gesammelt und fördert zwangsläufig die Entwicklung junger Spieler. Junge Spieler trainieren wenigstens 11 Monate im Jahr wobei bei vielen Spieler der Schläger nach einer Spielzeit für eine gewisse Zeit in der Ecke liegt und erst nach den Sommerferien wieder ausgepackt wird.

Gruß