Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2006, 17:10
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

mäkki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LB West 3. LK Havelland

@ blackspin
hört sich ja wirklich traurig an mit eurer jugendabteilung. wir haben, man könnte sagen, das andere problem. wir haben zuviel kinder die spielen wollen, teilweise gar nicht so schlecht, großteils aber völlig untalentiert. aber wir haben die anweisung keine kinder aus den verein zu bitten. also schleppen wir ca. 15 kinder pro training durch und können keinen wirklich fördern. naja, was solls, ich bin immernoch der hoffnung dass manche einsehen, dass sie beim tischtennis nix zu suchen haben...
zur neuen saison: bei uns steht die mannschaftsaufteilung der ersten beiden mannschaften noch komplett in den sternen. es ist grad die frage, ob die 2. stark gemacht wird für den sofortigen wiederaufstieg, oder die erste für den aufstieg. wir haben schon die 8 kandidaten für die beiden mannschaften zusammen, jetzt wird nur noch mal ordentlich gewürfelt und mal sehn was raus kommt. vielleicht komm ich doch nicht in die klasse zurück

@ langbriese
sag mal, habt ihr schon die kinder für das turnier nächste woche bei alex gemeldet? er hat mir noch nichts erzählt!!

@ alle
wo wart ihr heute beim osterturnier??? kein brieselanger, kein nauner, nur neumitz aus rathenow ( gegen den ich übrigens doch recht knapp rausgeflogen bin )! wo sind denn die spieler der starken havellandklasse.