Zitat:
|
Zitat von Sebastian.B.
hm...... das stürze schnell besser wird ist klar  aber ich muss sagen das da doch noch ein Unterschied zwischen Aydin und Stürze ist. Wenn Stürze sein bestes Tischtennis spielt hat er sicherlich die chance den ein oder anderen guten zu schlagen, aber jetzt schon davon zu sprechen das er alles aufwurzeln würde in der RL oben, ist zumindest zur Zeit noch sehr übertrieben.
|
Ich bin ja immernoch der Meinung das es für einen jungen Spieler einfacher ist sich im Schatten der erfahreren Spieler im unteren PK einer höheren Liga (und damit etwas schlechterem Niveau) entwickeln zu können (besonders ist es ein Unterschied ob man 1. spielt oder in die Zweite "abgeschoben" wird) oder ob man als Leader oder zumindest Nummer 2 in einem Team darunter Leistung bringen muss, sofern es bei der Zweiten um den Abstieg gehen sollte (was ja in der Liga schnell mal passieren kann).
Sicherlich wird man in jedem Spiel mehr gefordert als in der 2.Liga unten und man kommt in der Regel auch ein zweites Mal ran, aber da Stürze als sehr nervenstark gilt wenns um die Wurscht geht fände ich den einzigen richtigen Schritt ihn voll in die 1. einzubinden auch in Hinsicht auf sein weiteres Vorankommen innerhalb eures Vereins (sowie natürlich auch was den DTTB anbetrifft).
Aber vielleicht gibt es da ja Vorgaben die ich nicht kenne und der DTTB wünscht es sich das er eher Regionalliga vorne spielt.