Zitat:
|
Zitat von Besenclaus
Hallo Schönhäckchen,
bla bla bla.......wie immer kannst du dich mal wieder auch hier nicht raushalten. Tust immer so als ob du für alles gefragt wirst und du der Macher in Xanten wärst und auch du derjenige bist, der die entscheidenden Gespräche mit den Spielern führt. Dies alles ist nicht der Fall. Das weißt du, und das weiß ich.
Es gibt für jede Niederlage eine Ausrede! Genauso könnte man die Ausrede darlegen, dass Erkis und Schröder im Hinspiel Kopfmäßig andere Probleme hatten und so gegen Yarnall nicht Topfit waren......aber davon hast du sicher noch nie was gehört.... Lassen wir also deine Aussage stehen....wenn Yarnall ausgeschlafen gewesen wäre, hätte er Erkis und Schröder sowie so geschlagen.......er war schlechter als sonst.....und die über 100 Zuschauer hätten den echten Yarnall mal sehen müssen. Der hätte Erkis und Schröder sowas von auseinander genommen, wenn er 2 Stunden mehr geschlafen hätte...junge junge junge ...................usw. usw. usw.
Tu mir einen Gefallen oder besser tue UNS einen Gefallen und kümmere dich um Dinge von denen du etwas verstehst. Tischtennis gehört jedenfalls nicht dazu.
Und deine Selbstironie, nach dem Motto - ich bin ja so schlecht und gehöre nicht in die Liga aber lasst mich bitte auch was sagen, weil ich ja mit meinem Namen unterschreibe - kannst du, wenn es irgendwie geht, auch für dich behalten.
In diesem Sinne
Der mit dem Wolf tanzt
TTC Wüstenelfe
|
klasse beitrag.ich hätte es nicht besser formulieren können.
der typ tut so,als wenn er der macher in xanten wäre und was er sagt, auch immer richtigkeit hat.
@dirk twadigrosch
lieber twardy,auch ohne schlaf und ohne training bekommst du von mir einen abschuss wie du ihn selbst bei deinen ganzen niederlagen in der oberliga mitte und unten noch nicht erlebt hast.