Zitat:
|
Zitat von Fastest115
1. Wenn du das fragwürdige Spiel gewonnen hast, dann hast du doch auch das Endergebnis (also 3-1) eingetragen und dich als Sieger. Da hättest du doch schon merken müssen das ein Satz "vergessen" wurde. Denn das du 5 Sätze gespielt hast hättest du doch noch wissen müssen. Der Seitenwechsel im 5. war ja nur nen paar Bälle her oder?
2. Der verloren hat, hat den Zettel nach dem 5. Satz ja garnicht mehr in die Hand genommen und konnte nicht sehen ob du 3-1 oder 3-2 eingetragen hast.
3. Da er auch nicht alle Gruppenergebnisse im Kopf hatte konnte er auch die genauen Sätze nicht nachvollziehen.
4. Frage ist immer wann er Protest eingelegt hat. Wenn er es gemacht hat sobald es ihm aufgefalöllen ist ist es ok.
5. Komisch ist natürlich, das sie dich nach dem 1-1 und der Rückfrage haben nochmal weiter spielen lassen.
6. Abgesehen davon wenn es dann erst aufgefallen wäre wo es eh schon 2-1 gestanden hätte, hätte das Spiel auch annuliert werden können.
7. Das der SR nicht genau wußte wie man vorgeht ist natürlich bedauerlich aber er ist auch nur ein Mensch. Und er hat ja auch entschieden wohl. Und zwar wie es meiner Meinung nach auch richtig ist. Es gab nen rechtzeitigen Protest wegen Falscheintragung von dir!!! -Du hast ja falsch 3-1 eingetragen und nicht 3-2 wie es richtig war.
8. Auch aus anderen Situationen kenne ich das so (dieses Jahr in nem Meisterschaftsspiel passiert das erst nach dem Rückspiel gemerkt wurde das die Sätze der Hinrunde falsch addiert wurden und es wurde auch korrigiert mit der folge das die andere Mannschaft aufgestiegen ist.
9. Hätte wenn und aber ist auch so ne Sache...ob du bei 2-1 auch gewonnen hättest ist auch nicht sicher. Ob du auch gegen die gleichen noch gewonnen hättest die er geschlagen hat ist die weitere Frage usw...
Fazit: Kenne die Regeln nicht auswendig und kann jetzt auch nicht sagen wo das genau steht. Aber nach meiner Meinung ist die Entscheidung so gefällt regeltecnisch richtig, wenn auch ärgerlich. Aber du hast selber zu dieser Situation durch falsche Eintragung beigetragen also bist auch nicht ganz unschuldig daran.
|
Ähm... heisst also, dass ich die sätze meines gegners aufschreiben muss? nach jedem satz den ich gewinne, trage ich diesen auch ein, um somit so etwas zu vermeiden^^ einen hat er ja auch eingetragen... (sprich: warum hat er seinen zweiten nicht eingetragen?)
und es war wirklich ein versehen...
traurig ist nur, dass die turnierleitung andere spieler mit freilos weiter lässt und in einer sollchen situation ziemlich pampig reagierte...es wäre kein problem gewesen das feld mit besten dritten aufzustocken...
das ich dann sauer bin, ist doch klar...
wenn man noch angepflaumt wird... als wenn es mutwillig gewesen wäre... vorallem im ersten spiel^^