Zitat:
|
Zitat von Fiege
Ähm... heisst also, dass ich die sätze meines gegners aufschreiben muss? nach jedem satz den ich gewinne, trage ich diesen auch ein, um somit so etwas zu vermeiden^^ einen hat er ja auch eingetragen... (sprich: warum hat er seinen zweiten nicht eingetragen?)
und es war wirklich ein versehen...
traurig ist nur, dass die turnierleitung andere spieler mit freilos weiter lässt und in einer sollchen situation ziemlich pampig reagierte...es wäre kein problem gewesen das feld mit besten dritten aufzustocken...
das ich dann sauer bin, ist doch klar...
wenn man noch angepflaumt wird... als wenn es mutwillig gewesen wäre... vorallem im ersten spiel^^
|
Heißt also im Umkehrschluß, wenn der Gegner seine Sätze nicht einträgt, dann gewinnt man halt 3:0 und nicht 3:2 oder was. Ich weiß auch nicht warum du dich aufregst, du bist unberechtigterweise durch eigenes Verschulden weiter gekommen und wurdest dafür aus dem Turnier genommen. Jetzt weinst du dich hier aus, als ob die anderen Schuld hätten. Etwas peinlich oder ? Da muß ich eher der Turnierleitung meinen Respekt aussprechen, das sie noch so reagiert hat. Andere hätten es einfach laufen lassen und der andere hätte Pech gehabt. Benachteiligt wurde zudem noch dein Hauptrundengegner, der wegen dir noch ein zusätzliches Spiel machen müßte.